"5 gegen Jauch"

 

Kurzfristig wurden Teddyhamster für die Sendung "5 gegen Jauch" gesucht, was in der Medienstadt Köln nicht verwundert, da hier einige Sender sitzen. Meine Hamsterzucht wurde im großen Netz gefunden und schnell wurde der Kontakt hergestellt.

 

Nach einem sehr netten Telefonat erklärte ich mich gerne bereit, meine beiden Teddy-Mädels zur Verfügung zu stellen. Am 14.02.2011 machten wir uns auf den Weg nach Hürth ins Studio. Wir wurden sehr herzlich empfangen und meine beiden Plüschis waren die Attraktion. Passend zum Auftritt wurden sie wach und zeigten sich bei Oliver Pocher und Günther Jauch von ihrer absolut charmantesten Seite!

 

Luna wurde von Oliver Pocher sowie von zwei Kandidatinnen beschmust und Luzi hatte die große Ehre, von Günther Jauch persönlich liebevoll gestreichelt zu werden. Ich bin sehr stolz auf sie!

 

Ausgestrahlt wird die Sendung am Freitag, 25.02.2011, 20:15 h bei RTL.

Die Hamstis haben direkt nach der zweiten Frage ihren Auftritt.

 

Studiogast-Ausweis
Studiogast-Ausweis